Team

Team

Dr. med. Julian Glattfelter

Dr. Julian Glattfelter
  • Facharzt für Kinder-und Jugendmedizin
  • 1961 in Mainz am Rhein geboren, dort Schulbesuch am humanistischen Gymnasium Theresianum in Mainz
  • 1977-78 Austauschschüler in Los Angeles; USA
  • Studium an den Universitäten Mainz und Lübeck
  • Stipendium an der Medizinische Fakultät Bergen, Norwegen
  • Facharztausbildung in Lübeck, Bergen (Norwegen), Wolfsburg
  • Interessen: Kunst, Theater, Architektur, Literatur und Reisen

> mehr über Dr. med. Julian Glattfelter

Yvonne Gädke

Yvonne Gädke In Ludwigslust wurde ich 1980 geboren und verbrachte meine Kindheit und Jugend in Grabow. Nach dem Abitur kam ich 1999 aus beruflichen Gründen nach Lübeck, wo ich seitdem als medizinische Fachangestellte arbeite. Ich mag den Strand, das Wasser, mein Fahrrad und den Hinterhof meines Hauses in der Lübecker Altstadt. An meinen freien Tagen versuche ich viel Zeit in der Natur zu verbringen, zu laufen, zu lesen oder einfach mal nicht ans Telefon zu gehen …
> mehr über Yvonne Gädke

Jenny Carsten

Jenny Carsten In Hamburg bin ich 1998 geboren und aufgewachsen. Mit 7 Jahren bin ich nach Ratzeburg umgezogen und habe dort 2016 meinen Realschulabschluss gemacht. Im selben Jahr bin ich in die Schweiz ausgewandert und habe dort mein Interesse für die Medizin entdeckt.

> mehr über Jenny Carsten

Michelle Mörbach

Michelle Mörbach Geboren wurde ich 2003 in Lübeck und habe dort bis zu meinem 5. Lebensjahr gelebt. Seitdem wohne ich In Bad Schwartau. Auf der Emil-Possehl-Schule habe ich 2020 meinen Schulabschluss gemacht. Aus Interesse an Medizin habe ich meine Ausbildung in dieser Praxis begonnen.

> mehr über Michelle Mörbach