Team

Team

Dr. med. Julian Glattfelter

Dr. Julian Glattfelter
  • Facharzt für Kinder-und Jugendmedizin
  • 1961 in Mainz am Rhein geboren, dort Schulbesuch am humanistischen Gymnasium Theresianum in Mainz
  • 1977-78 Austauschschüler in Los Angeles; USA
  • Studium an den Universitäten Mainz und Lübeck
  • Stipendium an der Medizinische Fakultät Bergen, Norwegen
  • Facharztausbildung in Lübeck, Bergen (Norwegen), Wolfsburg
  • Interessen: Kunst, Theater, Architektur, Literatur und Reisen

> mehr über Dr. med. Julian Glattfelter

Yvonne Gädke

Yvonne Gädke In Ludwigslust wurde ich 1980 geboren und verbrachte meine Kindheit und Jugend in Grabow. Nach dem Abitur kam ich 1999 aus beruflichen Gründen nach Lübeck, wo ich seitdem als medizinische Fachangestellte arbeite. Ich mag den Strand, das Wasser, mein Fahrrad und den Hinterhof meines Hauses in der Lübecker Altstadt. An meinen freien Tagen versuche ich viel Zeit in der Natur zu verbringen, zu laufen, zu lesen oder einfach mal nicht ans Telefon zu gehen …
> mehr über Yvonne Gädke

Michelle Aniol

Michelle Aniol Lübeck ist seit 1997 meine Heimat, wo ich auch zur Schule ging. Besucht habe ich die Grundschule Falkenfeld. Die Bernd-Notke-Realschule beendete ich 2013 mit dem Realschulabschluss. Nach meiner Berufsausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel habe ich mich dazu entschlossen, eine weitere Ausbildung zu machen. Diese bietet mir neue, interessante Möglichkeiten für meine Zukunft
> mehr über Michelle Aniol

Franziska Horst

Franziska Horst Geboren wurde ich 1992 in Ratzeburg, wo ich bis heute wohne. Nach meinem Besuch der Grundschule Ratzeburg Vorstadt ging ich ein Jahr zur Ernst-Barlach-Realschule Ratzeburg, wechselte danach zur Waldorfschule Lübeck und verließ diese mit dem Hauptschulabschluss.
> mehr über Franziska Horst